Vorstellung :

Hi, ich bin Robin, komme aus dem Mittelhessischen Hinterland, wohne in Dautphetal in der Nähe von Marburg und vertrete das ProjectX Team im deutschen Mittelraum.

Hauptberuflich arbeite ich als Prozessingenieur und Softwareentwickler und habe in meiner Freizeit auch die Software von meinen Ford Fahrzeugen nicht unberührt gelassen, sodass ich Programmierungen und Freischaltungen seit 2018 auch gewerblich anbiete.

Seit Dezember 2019 bin ich nun auch Mitglied des ProjectX Teams.
In meiner Freizeit bin ich gerne Unterwegs, öfter auch mal ein Wochenendtrip ans Meer mit dem treuen Ford.

Referenzen :

– Zahlreiche Nachrüstungen von SYNC3 Systemen in Fahrzeugen mit werksmäßigem SYNC2
– Diverse Freischaltungen von Zusatzausstattungen an Ford Fahrzeugen

Equipment :

– ELM327
– UCDS
– ForScan
– ELMConfig
– FoCCCus
– OpenPort
– PCMFlash

Steuernummer Gewerbe : DE320228798