Freischaltungen, Einbau & Codierungen Ford S-Max ab 2015 Baujahr 2017 mit einem 2.0Ecoboost 240PS Motor

💻 Updates aller Steuergeräte wo es ein Update gab

➡️ RGTM ( Heckklappenmodul )
➡️ DSP ( Audioprozessor )
➡️ PSCM ( Lenkgetriebemodul )
➡️ HCM ( Scheinwerfermodul )

mit anschließender Kalibrierung und Prüfung
Original Software mit Ford Hardware !

Mit garantierter Sicherheit die richtige Software ohne jegliches Risiko ❗️

🔧 Einbau Tempomatschalter mit Abstandsregelung

❗️❗️❗️Einziges Projekt in Deutschland mit Fachkenntnissen und der dazugehörigen Erlaubnis auch an Airbagsystemen zu arbeiten ! ❗️❗️❗️

Umsetzung aller Updates mit einem entsprechend guten Ladegerät 50A.

Wieso also Risiko eingehen und es blind einbauen lassen

Freischaltung Alarmanlage
Codierung ACC Abstandsregelung
Freischaltung Verbrauchshistorie
Codierung Equalizer Soundsystem
Freischaltung Autolock
Freischaltung Getriebesperre

Nach der Freischaltung und Einbau der Abstandsregelung ( Pre Collision war schon am Bord ) erfolgte eine ausführliche Fahrprobe und nochmalige Auslesung aller Steuergeräte auf mögliche Fehler hin

Wir möchten auch gerne noch einmal darauf hinweisen,
dass es sich beim ACC um ein Fahrsicherheitsrelevantes System im Fahrzeug handelt.

Viele meinen es Sie könnten es mal eben freischalten, aber wie so vieles im Leben stellt sich die Frage wo ist Fachwissen vorhanden ? wo vertraue ich dem Einbauer das er weiß was er macht und welcher Einbauer ist auch in der Lage durch entsprechendes Fachwissen sicherzustellen und zu beurteilen ob das System korrekt funktioniert. ❗️

———————————————–
Einbau und Freischaltungen erfolgten durch den Standort Hamburg


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.